Online buchen

Urlaubs-Anfrage Meran

Anfragen, Urlaubswünsche, Reiseinformationen und die Möglichkeit uns bald- möglichst zu besuchen, finden Sie auf unserer Seite:

Urlaubsanfrage

Bildergalerie

Urlaubsangebote Meran

MERAN ENTDECKEN


Bildergalerie

Urlaubsangebote Meran


Bildergalerie

Urlaubsangebote Meran

Familie, Herz und Lebensfreude

Hotel-Philosophie Partaneshof

Die Erhaltung dieses traditionsreichen Weinguts und seine behutsame Weiterentwicklung für kommende Generationen ist uns eine Herzens-angelegenheit. Die Einbindung der ansässigen Firmen und Landwirtschaftsbetriebe und der Einsatz regionaler Produkte ist eine ebenso fest verankerte Grundlage der nachhaltigen Weiter-entwicklung und ein Teil unserer Partaneshof-Philosophie.

Es ist uns ein persönliches Anliegen, den  Partaneshof für Paare, Familien und Alleinreisenden gleichermaßen zu einem gemütlichen Ort inmitten von unseren eigenen Weinbergen und Bio- Obstbäumen zu machen.
Unsere Partaneshof-Philosophie ist es, für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste soll stets ein offenes Ohr, herzlicher Ansprechpartner und helfende Hand zur Verfügung stehen. Den Weitblick um über den Tellerrand hinaus zu sehen und das Gespür für die kleinen Dinge, die das Leben so besonders machen, wollen wir schätzen und täglich dafür dankbar sein.




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Hotel Partaneshof - Sigrid und Matthäus Ladurner
Verdistraße 66, I-39012 Meran, Südtirol - Italien, Tel. +39 0473 446 260, Fax +39 0473 446 243
info@partaneshof.com, www.partaneshof.com
Inhaber: Sigrid und Matthäus Ladurner | MwSt.Nr. IT-02338090216 | Sitz des Unternehmens: Meran | Südtirol